Erfahrung bringt Qualität
Kompetenz bringt Sicherheit

Im Jahr 1961 wurde die Firma ISOTECH als Unternehmenszweig der Meynadier gegründet.

Per 1. Januar 2000 wurde das erfolgreiche Unternehmen in 14 Kleinbetriebe unterteilt und so einzeln vom leitenden Management übernommen.
Die 14 Unternehmen haben sich in der ISOTECH GROUP zusammengeschlossen, um weiterhin eine flächendeckende Präsenz auf dem Abdichtungsmarkt zu gewährleisten.

Im Jahr 2003 wurde die ISOTECH Bauabdichtungs-Systeme AG von Rolf und Paul Albrecht übernommen. Unser Ziel ist es, weiterhin in den Bereichen Fugenabdichtungen und baulicher Brandschutz tätig zu sein und uns bezüglich Qualität und Flexibilität von den Mitbewerbern abzuheben.

Per Januar 2006 haben wir unseren Firmennamen dahingehend angepasst, dass unsere Hauptbereiche, Fugentechnik und baulicher Brandschutz, auch im Firmennamen zum Ausdruck kommen.

Die ISOTECH Bauabdichtungssysteme AG wurde in

ISOTECH Fugen + Brandschutz AG umbenannt.

Seit April 2020 wurde die Nachfolge geregelt und die Geschäftsführung wurde an Andy Safrany übergeben.

Per 1. Januar 2021 folgten weitere grosser Schritte.

Die Isotech Fugen + Brandschutz AG wurde auf Isotech Zürich AG umbenannt und der Geschäftssitz wechselte den Standort und ist nach Weiningen umgezogen.